Die Teilnahme an der OPTI SummerSchool wird in Form eines Stipendiums vergeben. Teilnahmeberechtigt sind Studenten aus den letzten Semestern, Uniabsolventen, Assistenzärzte und Existenzgründer, welche nachweislich vor weniger als sechs Monaten ihre Existenzgründung angetreten haben. Das Stipendium besitzt einen Wert in Höhe von 3.500 Euro und wird von den Partnern gesponsert - eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Wie bewerbe ich mich? Ganz einfach! Fülle einfach das nachfolgende Bewerbungsformular aus, damit wir Dich kennenlernen und Deine Motivation zur Teilnahme an der OPTI SummerSchool einschätzen können. Aufgrund des begrenzten Kontingentes wird eine Teilnahme bei Bewerbung nicht garantiert. Die Bewerber werden schriftlich (per E-Mail) informiert.

Bitte schicke uns ein aussagekräftiges Foto von Dir.